Thalia: Mit Innovationen neue Kunden finden

Um gegen Onlinehändler bestehen zu können, müssen Einzelhändler kreativ sein. Die Buchhandelskette Thalia, ein S-Cashback-Partner der Sparkassen, überrascht sein Publikum deshalb immer wieder mit neuen Innovationen – etwa einer Live-Shopping-Show rund ums Buch, die...

Janßen-Hof: Echtes Landleben mit Golfplatz

Auf dem Janßen-Hof in Rastede bei Oldenburg wird den Besuchern ein volles Programm geboten. Wer will, kann Bio-Landwirt Carsten Janßen bei der Arbeit über die Schulter schauen, in seinem Hofladen einkaufen oder auf der...

Haspa präsentiert S-Cashback auf der Rickmer Rickmers

Ende Juni lud die Hamburger Sparkasse (Haspa) zahlreiche Kooperationspartner zu einem stimmungsvollen Abend auf dem Museumsschiff Rickmer Rickmers. Auch S-Cashback spielte dabei eine große Rolle. Text: Gunnar Erth Björn Kramer, Vertriebschef der Hamburger Bäckereikette Dat Backhus...

Corona ist vorbei, der Trend zur Karte bleibt

Deutschland galt lange als Insel der Bargeldzahler in Europa, während in vielen Nachbarländern Kartenzahlungen populärer waren. Corona hat dies geändert – und auch nach dem Ende der Pandemie zahlen die meisten Kunden weiter mit...

So setzen Sie Messenger-Dienste sinnvoll ein

Kunden haben immer mehr Lust, mit Unternehmen zu chatten statt über eine Hotline in Kontakt zu treten. Das hat die Studie des Anbieters "Messenger People" deutlich gemacht. Fast 71 Prozent der Befragten würden zudem wahrscheinlicher...

Domino’s Pizza: lokal verwurzelt, global agieren

Als Chandar Kadar 1989 als Afghanistan-Flüchtling nach Deutschland kam, wusste er noch nicht, dass er eines Tages erfolgreicher Geschäftsführer von zwei Domino's-Pizza-Stores in Köln werden würde. Seit dem 1. Juni ist er zudem S-Cashback-Partner....

Schropp Caravaning: Freiheit auf vier Rädern

Einmal mit dem Wohnmobil verreisen – diesen Wunsch haben sich viele Menschen in den vergangenen Jahren erfüllt. Und nicht wenige sind auf den Geschmack gekommen und können sich ihren Urlaub nun nicht mehr anders...

­mapAds: Internetwerbung mit ChatGPT für S-Cashback-Partner

Künstliche Intelligenz ist in aller Munde. ChatGPT ist sogar für S-Cashback im Einsatz. Teilnehmende Händler können ohne Vorkenntnisse mit dem Marketingportal in der S-Partnerwelt automatisiert Imageanzeigen für Facebook, Instagram und Google-Kanäle erzeugen – und...