Das S-Cashback Marketingportal ist eine einfache Lösung, um Ihre Produkte und Angebote online sichtbar zu machen und Konsumenten in Ihrer Region zu erreichen.
Text: Julia Köhler
Bestimmt kennen auch Sie das Problem: Als stationärer Händler befindet man sich im stetigen Konkurrenzkampf mit Online-Shops. Hinzu kommt die mangelhafte Expertise für eine gelungene Online-Präsenz oder fehlendes Personal, das guten Marketing-Content erstellen könnte. Mit der intuitiven Software mapAds können Sie Ihre Produkte ganz einfach digitalisieren. Sie werden anschließend in der S-Vorteilswelt und weiteren Online-Kanälen wie Google, Facebook oder YouTube ausgespielt. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, regionale, standortbezogene Angebote aktiv online zu bewerben und direkt neben den großen Playern zu erscheinen.
Die Leistungen des S-Cashback Marketingportals im Überblick
Kostenlose Leistungen
- Darstellung Ihrer Angebote in Google Unternehmensprofil
- Ausspielung Ihrer Angebote in Ihrem S-Cashback Händlerprofil im Kundenportal Ihrer Sparkasse
- Automatisierte Facebook-Postings
Kostenpflichtige Leistungen
Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, ein individuelles Marketingbudget zu hinterlegen und auf folgenden Kanälen gezielt Werbung zu betreiben, um Ihre Reichweite zu erhöhen:
- Darstellung Ihrer Angebote in der Google-Suche
- YouTube-Werbevideos
- Facebook- und Instagram-Ads
So funktioniert es
- Schalten Sie sich für das S-Cashback Marketingportal frei.
- Pflegen Sie Ihre Produkte ganz einfach via Barcode oder Foto im Portal ein.
- Beschreiben Sie Ihre Dienstleistungen oder verbinden Sie Ihr Warenwirtschaftssystem mit dem Portal.
- Inhalte für die gewünschten Kanäle werden vollautomatisch erstellt und im entsprechenden Einzugsgebiet verteilt.
- Sie erreichen die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit – ohne großen Zeitaufwand.
Schalten Sie sich frei und nutzen Sie sofort alle Vorteile. Zur Freischaltung verwenden Sie bitte die von Ihnen bei S-Cashback hinterlegte E-Mail-Adresse sowie Ihre Partner-ID.
Foto: iStock