Kunden gewinnen – mit POS-Werbemitteln

Mit den passenden Werbemitteln steigern Sie die Wahrnehmung von S-Cashback und machen sich als exklusiver S-Cashback Partner deutlich sichtbar. Setzen Sie Ihr POS-Starterpaket richtig ein und nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil!

Laut einer Online-Umfrage der österreichischen Agentur „hello again“ nutzen 92 Prozent der Konsumentinnen und Konsumenten in Deutschland und Österreich Kundenbindungsprogramme wie S-Cashback. Die Umfrage führte das Unternehmen, das auf digitale Kundenbindung und individuelle Kommunikation spezialisiert ist, im Jahr 2022 unter mehr als 1000 Konsumentinnen und Konsumenten durch. 81 Prozent der Befragten gaben an, die größte Motivation für die Teilnahme sei durch Rabatte Geld zu sparen. 48 Prozent bestätigten, regelmäßig Punkte zu sammeln. Jeder Zweite ist dabei mindestens einmal pro Woche aktiv.

Und wie wirkt sich die Teilnahme an einem Kundenbindungsprogramm auf das Verhalten der Konsumentinnen und Konsumenten aus?

  • 30 Prozent der Befragten kaufen öfter ein
  • 45 Prozent der Befragten geben mehr Geld aus
  • 45 Prozent der Befragten finden das Unternehmen attraktiver und sprechen öfter darüber

Mehrwertprogramme wie S-Cashback helfen also dabei, Kundinnen und Kunden stärker zu binden und Umsätze zu steigern. So ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr regionale Händler dem stark gestiegenen Wunsch ihrer Kundschaft nach Mehrwertprogrammen wie S-Cashback nachkommen.

Ihr POS-Werbemittelpaket

Als S-Cashback Partner profitieren Sie bereits von der Reichweite und Bekanntheit Ihrer Sparkasse vor Ort. Mit den passenden POS-Werbemitteln sorgen Sie für noch mehr Sichtbarkeit und eine stärkere Kundenbindung.

Zum Start der Kooperation haben Sie von Ihrer Sparkasse ein „Starterpaket“ zur Bewerbung von S-Cashback erhalten. Die dort enthaltenen Werbemittel sind überregional einheitlich, sodass für Ihre Kundschaft ein möglichst hoher Wiedererkennungswert besteht.

Ganz nach dem Motto „Großes Potenzial mit kleinem Aufwand!“ empfehlen wir Ihnen die Nutzung der im Starterpaket enthaltenen Werbemittel:

  • Allrounder-Infoblock
  • Thekenaufsteller
  • Scheibenaufkleber
  • EC-Terminal-Fähnchen

Platzieren Sie die Werbemittel insbesondere im Kassenbereich, um Kundinnen und Kunden zur bargeldlosen Zahlung zu animieren. Machen Sie Ihre Kundschaft außerdem darauf aufmerksam, dass sie bei Bezahlung mit ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Sparkassen-Kreditkarte (nach Freischaltung im jeweiligen Kundenportal) automatisch Cashback sammelt.

Sie benötigen ein weiteres S-Cashback Starterpaket?

Wir schicken Ihnen gerne ein Paket zu, damit Sie sich als S-Cashback Partner präsentieren können! Melden Sie sich dazu bei unserer Partnerbetreuung – entweder per E-Mail s-cashback@s-markt-mehrwert.de oder telefonisch unter der Rufnummer 02271 9865 151.

Gewinnspiel – Zeigen Sie uns, wie Sie S-Cashback in Ihrem Geschäft bewerben!

Zwischen dem 27. April 2023 und 18. Mai 2023 verlosen wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein Samsung Tablet im Wert von 500 Euro.*

So können Sie mitmachen:

  1. Fotografieren Sie Ihre S-Cashback Werbemittel im Einsatz und zeigen Sie uns, wie Sie Ihre Kundinnen und Kunden auf S-Cashback aufmerksam machen!
  2. Schicken Sie Ihr Foto per E-Mail mit dem Betreff „Wir sind stolzer S-Cashback Partner!“ und unter Angabe Ihres Firmennamens an s-cashback@s-markt-mehrwert.de.

*Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen. Die Teilnahmebedingungen können Sie hier einsehen. Das Gewinnspiel wird abgewickelt über die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird im Anschluss des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung.

Titelfoto: iStock

 

Aktuelle Artikel

Fellbacher Weingärtner: „Wir haben eine der Toplagen...

Stuttgart ist vor allem für seinen Automobilbau bekannt. Doch direkt vor den...

Kind und Karriere: Arbeiten in der Elternzeit

Beschäftigte, die während der Elternzeit in Teilzeit arbeiten möchten, können dies bis...

Berufswahl: Mehr Frauen in „Männerjobs“ und umgekehrt

Frauen pflegen, schneiden Haare und erziehen, Männer machen was mit den Händen...

Lecker und gesund im Job essen

Im Beruf muss es häufig schnell gehen – auch beim Essen. Fix...

KI kann 3 Millionen Menschen den Job...

Der Vormarsch künstlicher Intelligenz am Arbeitsmarkt ist nicht zu stoppen. Bis 2030...

Mit Wero flexibel bezahlen – bald auch...

Anfang Juli ist das neue europäische Bezahlsystem Wero gestartet. Ohne IBAN sollen...
Google search engine