Mit dem S-Cashback Marketingportal neue Kunden gewinnen

Das S-Cashback Marketingportal ist eine einfache Lösung, um Ihre Produkte und Angebote online sichtbar zu machen und Konsumenten in Ihrer Region zu erreichen.

Text: Julia Köhler

Bestimmt kennen auch Sie das Problem: Als stationärer Händler befindet man sich im stetigen Konkurrenzkampf mit Online-Shops. Hinzu kommt die mangelhafte Expertise für eine gelungene Online-Präsenz oder fehlendes Personal, das guten Marketing-Content erstellen könnte. Mit der intuitiven Software mapAds können Sie Ihre Produkte ganz einfach digitalisieren. Sie werden anschließend in der S-Vorteilswelt und weiteren Online-Kanälen wie Google, Facebook oder YouTube ausgespielt. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, regionale, standortbezogene Angebote aktiv online zu bewerben und direkt neben den großen Playern zu erscheinen.

Die Leistungen des S-Cashback Marketingportals im Überblick

Kostenlose Leistungen

  • Darstellung Ihrer Angebote in Google Unternehmensprofil
  • Ausspielung Ihrer Angebote in Ihrem S-Cashback Händlerprofil im Kundenportal Ihrer Sparkasse
  • Automatisierte Facebook-Postings

Kostenpflichtige Leistungen

Sie haben zusätzlich die Möglichkeit, ein individuelles Marketingbudget zu hinterlegen und auf folgenden Kanälen gezielt Werbung zu betreiben, um Ihre Reichweite zu erhöhen:

  • Darstellung Ihrer Angebote in der Google-Suche
  • YouTube-Werbevideos
  • Facebook- und Instagram-Ads

So funktioniert es

  1. Schalten Sie sich für das S-Cashback Marketingportal frei.
  2. Pflegen Sie Ihre Produkte ganz einfach via Barcode oder Foto im Portal ein.
  3. Beschreiben Sie Ihre Dienstleistungen oder verbinden Sie Ihr Warenwirtschaftssystem mit dem Portal.
  4. Inhalte für die gewünschten Kanäle werden vollautomatisch erstellt und im entsprechenden Einzugsgebiet verteilt.
  5. Sie erreichen die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit – ohne großen Zeitaufwand.

Schalten Sie sich frei und nutzen Sie sofort alle Vorteile. Zur Freischaltung verwenden Sie bitte die von Ihnen bei S-Cashback hinterlegte E-Mail-Adresse sowie Ihre Partner-ID.

Foto: iStock

 

 

 

 

 

Aktuelle Artikel

Vertrauen als Waffe: Wenn sich Hacker als...

1003 Unternehmen hat der Digitalverband Bitkom zum Thema Cyberkriminalität durch „Social Engineering“...

Was Mitarbeiter wirklich erwarten: Sicherheit und Freiraum

Die Erwartungen an Arbeitgeber sind heute vielfältiger denn je. Während Sicherheit und...

TeamEscape Düsseldorf: „Des Öfteren haben wir sogar...

Zentral in der Düsseldorfer Innenstadt gelegen, bietet TeamEscape spannende Escape Rooms und...

Spiele für alle Fälle

Trübes Wetter? Langeweile? Wie wäre es mit einem Brett- oder einem Kartenspiel?...

Altstadtkind: Spielend durch die Kindheit

Strausberg, ein charmantes Städtchen etwa 35 Kilometer von Berlin entfernt, verbindet historische...

Fellbacher Weingärtner: „Wir haben eine der Toplagen...

Stuttgart ist vor allem für seinen Automobilbau bekannt. Doch direkt vor den...
Google search engine