Sparkassen-Kunden erhalten mit S-Cashback dauerhafte Einkaufsvorteile bei zahlreichen Premium-Marken in den beiden Shopping Villages.
Mit jeweils über 100 Boutiquen präsentieren Wertheim Village und Ingolstadt Village das ganze Jahr über eine große Auswahl an nationalen und internationalen Mode- und Lifestyle-Marken – mit Nachlässen von bis zu 60 Prozent gegenüber dem ursprünglich empfohlenen Verkaufspreis. Beide Orte sind gut erreichbar und ein ideales Ausflugsziel: Wertheim Village ist vor den Toren Frankfurts gelegen, während Ingolstadt Village nicht mal eine Stunde von München entfernt ist.
Dank der Partnerschaft mit S-Cashback lässt sich beim entspannten Open-Air-Shopping ganz nebenbei zusätzliches Geld sparen: Sparkassen-Kunden erhalten ab einem Einkaufswert von 120 Euro in Ingolstadt Village und 100 Euro in Wertheim Village einen dauerhaften Cashback-Vorteil von 1,5 Prozent Rabatt in beiden Villages. Nachdem die Kooperation im September 2021 erfolgreich angelaufen ist, wird sie nun langfristig mit neuen Kampagnen fortgeführt.
Punkte sammeln war gestern
S-Cashback funktioniert ganz einfach: Wenn ein Kunde der Sparkasse in Wertheim Village oder Ingolstadt Village mit seiner Sparkassen-Card (Debitkarte) bezahlt, wird er dafür direkt mit einem Treuebonus in Euro belohnt. Um in den Genuss von S-Cashback zu kommen, muss der Sparkassen-Kunde sich einmalig kostenlos im Kundenportal seiner Sparkasse freischalten. Bereits 47 Sparkassen deutschlandweit nutzen das Partnerprogramm, es gibt inzwischen mehr als 5000 Partnerunternehmen – darunter auch die beiden Villages.
Wertheim Village und Ingolstadt Village gehören zur The Bicester Collection, eine Gruppe von elf Shopping Villages in Europa und China, die sich durch ein besonderes Markenportfolio und hohen Kundenservice auszeichnen. Sie befinden sich in der Nähe der Metropolen Europas und Chinas, darunter auch London, Mailand, Madrid, Paris und Shanghai. Den Anfang machte 1995 Bicester Village im Herzen Oxfordshire in Großbritannien. Das Konzept hat sich bewährt: Es werden nur die angesagtesten Fashion- und Lifestyle Marken ausgewählt, um außergewöhnliche Einkaufserlebnisse zu ermöglichen. „Something extraordinary every day” – so das Credo von The Bicester Collection.
Die beiden deutschen Villages bieten ihren Gästen das ganze Jahr über eine sich laufend verändernde Auswahl an Mode- und Lifestyle-Marken, Restaurants, Pop-ups und Kunstinstallationen. Die Architektur ist dabei jeweils an die direkte Umgebung angelehnt: Wertheim Village befindet sich inmitten der Weinregion Franken, mit ihren Fachwerkhäusern und märchenhaftem Charme. Ingolstadt Village greift dagegen die industriellen und urbanen Einflüsse von Ingolstadt auf.
Service neu definiert
Zum Einkaufserlebnis gehören zusätzliche Serviceleistungen wie der Shopping Express, welcher Gäste aus den beiden Metropolen Frankfurt und München jeden Samstag bequem zum Village und zurück bringt. Für noch mehr Flexibilität und Privatsphäre lässt sich ein Chauffeur-Service buchen. Ein besonderes VIP-Erlebnis ermöglicht auch der Hands-free-Shopping Service, der sich einfach über den Concierge Service am Haupteingang arrangieren lässt.
Trotz aller Annehmlichkeiten vor Ort steht manchmal der stressige Alltag einem Besuch im Wege – hier stellt der 2020 eingeführte Virtual Shopping Service eine tolle Möglichkeit dar, trotzdem in den Genuss des vielfältigen Markenportfolios zu kommen. Über WhatsApp, E-Mail oder Telefon können Interessierte direkt mit einem Mitarbeiter der ausgewählten Boutique Kontakt aufnehmen, sich beraten lassen und bekommen ihre Wunschprodukte nach Hause geschickt.
Spannendes Markenportfolio für Cashback-Kunden
Der besondere Vorteil in den beiden Villages liegt in der großen Markenvielfalt, die bequem an einem Ort erreichbar ist und ganzjährig mit Preisnachlässen lockt. Zu den Partnern von S-Cashback zählen beispielsweise Aigner, Bogner, Gant oder Lacoste, aber auch Beauty-Boutiquen wie Douglas und L’Occitane en Provence. Ingolstadt Village hat seit kurzem einen Loewe Store, der ebenfalls bei dem Loyalitätsprogramm mitmacht. In Wertheim Village gibt es eine Dorothee-Schumacher-Boutique – ebenfalls ein spannender S-Cashback-Partner für mode- und stilbewusste Gäste. Die gesamte Markenübersicht ist hier zu finden: Wertheim Village und Ingolstadt Village.
„Ich freue mich sehr, dass wir unseren Gästen weiterhin einen zusätzlichen Vorteil bieten können, wenn sie bei uns in den Boutiquen einkaufen und einen besonderen Tag verbringen“, erklärt Sanjiv Singh, Managing Director von Ingolstadt Village und Wertheim Village. „Die Zusammenarbeit mit der Sparkasse steht für eine Verbindung zweier großer, vertrauenswürdiger Unternehmen mit einem klaren Kundenversprechen: exzellenter Service, stets verbunden mit besonderen Benefits. Wir sehen die Sparkasse als starken Partner und sind überzeugt von einer langfristigen und erfolgreichen Kooperation.“